„Der sicherste Ort“In dieses Land will Bushido wohl mit seiner Familie auswandern

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt

Anna-Maria Ferchichi und Ehemann und Rapper Bushido bei den Bambi-Awards im Jahre 2011.

Berlin – Bushido und seine Familie wollen offenbar das Land verlassen. In Gerichtsaussagen und auch in der Amazon-Dokumentation „Unzensiert – Bushido's Wahrheit“ sprechen der Rapper sowie seine Frau Anna-Maria Ferchichi wiederholt davon, auszuwandern zu wollen. Mit ihren insgesamt acht Kindern wollen sie raus aus Deutschland und weg von den Abou-Chakers.

Seit mehreren Monaten läuft der Prozess zwischen Rapper Bushido und Arafat Abou-Chaker vor Gericht. In seiner Doku-Serie schildert die Familie um den Musiker immer wieder, wie sehr sie unter der aktuellen Situation leiden würde.

Rund um die Uhr werden Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, und seine Angehörigen vom Landeskriminalamt Berlin beschützt. Eine zu große Gefahr soll von seinem ehemals besten Freund Arafat Abou-Chaker und dessen Clan ausgehen.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sprechen immer wieder vom Auswandern

Anfangs war die Rede von Kanada oder Bolivien. Fakt ist, dass die Familie das Haus in Berlin verlassen möchte. Das bestätigte Ehefrau Anna-Maria in einer Instagram-Story. Die Gerüchteküche um das Auswanderungsziel der Familie brodelt. Insider vermuten, dass es die Familie nach Dubai in die Arabischen Emirate zieht.

Geht es nach dem Rap-Journalisten Rooz, wäre Dubai die beste Lösung, berichtet „watson“: „Dubai ist einer der sichersten Orte, gerade Touristen und Business-Leute leben da sehr sicher. Denn wenn einer Action macht, fliegt er auf jeden Fall aus dem Land und kriegt dann auch Einreiseverbot auf Lebenszeit. Die sind da sehr hart, sehr strikt. Das ist das Thema!“

Ein Statement von Bushido oder das mögliche neue Ziel gibt es nicht. Auf Fragen wohin es ginge, antwortete Anna-Maria nur mit einem Augen-Emoji auf Instagram. (ph)

Rundschau abonnieren