Feuerwehreinsatz in NRWMann stirbt bei Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Lesezeit 1 Minute
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. (Symbolbild)

Die Ursache des Feuers in einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf konnte noch nicht geklärt werden.

Laut Angaben der Feuerwehr sei der Brand gegen Mitternacht ausgebrochen. Bei dem Toten handelt es sich vermutlich um einen 68-jährigen Mieter.

Bei einem Wohnungsbrand in Düsseldorf ist in der Nacht zu Donnerstag ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Brand gegen Mitternacht im ersten Stock des Mehrfamilienhauses ausgebrochen.

In der verqualmten Wohnung fanden die Einsatzkräfte den Toten. Nach Angaben eines Polizeisprechers handelt es sich wahrscheinlich um den 68 Jahre alten Mieter der Wohnung. Die Brandursache ist noch unklar, die Kriminalpolizei ermittelt. (dpa)

Rundschau abonnieren