Abo

ÜbergriffeDrei Männer in NRW verletzen sich bei Auseinandersetzung vor Bistro

1 min
Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. (Symbolbild)

Zwei Männer kamen nach dem Streit in ein Krankenhaus. (Symbolbild)

Zwei der Beteiligten wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein 23-Jähriger fügte ihnen laut Polizei Schnittwunden zu.

Bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung vor einem Mönchengladbacher Bistro sind drei Männer verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Die zwei Männer, der 34-jährige Ladenbesitzer und ein 22-jähriger Kunde, seien mit einem 23-jährigen Mann in einen Streit geraten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Demnach erlitten der 34-Jährige und 22-Jährige dabei Schnittverletzungen, der 23-Jährige trug mutmaßlich eine Bisswunde davon.

Zeugen hätten am Mittwochabend die Erstversorgung der beiden Schwerverletzten übernommen, die ins Krankenhaus kamen. Der 23-Jährige sei direkt nach dem Vorfall zur Wache der Bundespolizei gegangen. Ermittlungen zur Aufklärung des Vorfalls seien eingeleitet. (dpa)