Neu Delhi12 Menschen sterben bei dem Einbruch eines Tempelbodens in Indien

Lesezeit 1 Minute
Indien, Indore: Menschen stehen neben einem alten Brunnenbauwerk, über das ein Tempelboden gebaut wurde, der eingebrochen ist.

In Indien sind mehrere Menschen gestorben und weitere verletzt worden, nachdem der Boden in einem Tempel eingebrochen war.

Der örtliche Fernsehsender NDTV berichtete, dass mehr als 30 Menschen in ein Brunnenbauwerk gefallen seien, das unter dem Tempel liegt.

Beim Einsturz eines Tempelbodens in Indien sind nach Angaben der Behörden mindestens 12 Menschen gestorben und weitere verletzt worden.

Insgesamt sind mehr als 30 Menschen in Brunnenbauwerk gefallen

Unter dem Tempelboden befindet sich ein altes Brunnenbauwerk, in das die Opfer am Donnerstag stürzten, wie der örtliche Fernsehsender NDTV unter Berufung auf Behörden berichtete.

Insgesamt seien mehr als 30 Menschen in das Brunnenbauwerk gefallen. Viele der Geretteten seien mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es.

Angesichts des hinduistischen Fests Ram Navami sei der Andrang in dem Tempel in der Millionenstadt Indore im Bundesstaat Madhya Pradesh sehr groß gewesen. (dpa)

Rundschau abonnieren