Auf der FluchtVier Ziegen brechen aus Gehege aus und lösen Polizeieinsatz aus

Lesezeit 1 Minute
Polizei Kassel Ziegen

Polizisten fangen eine ausgebüxte Ziege ein.

Kassel – Vier Ziegen sind in Kassel aus ihrem Gehege ausgebüxt und haben einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, meldeten sich mehrere Verkehrsteilnehmer wegen freilaufender Tiere. Den Beamten gelang es am Freitagmittag, eine Ziege und ihr Jungtier mit Brot anzulocken und anschließend zu fangen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizisten trugen die Ziegen in den Garten eines Anwohners im Kasseler Stadtteil Wolfsanger. Die zwei Böcke flüchteten allerdings vor der Polizei. Sie seien am späten Nachmittag in der Nähe einer Kläranlage von dem Besitzer der Ziegen gefunden worden. Alle vier Ziegen seien unbeschadet zurückgebracht worden. (dpa)

Rundschau abonnieren