Heimliche HochzeitSophia Thomalla heiratet Sänger Andy LaPlegua

Lesezeit 2 Minuten
Sophia Thomalla

Bereits seit drei Monaten verheiratet: Sophia Thomalla.

Die Schauspielerin Sophia Thomalla hat Techno-Rocker Andy LaPlegua (40) geheiratet. Bereits vor drei Monaten hat die 26-Jährige dem Musiker das Ja-Wort gegeben, ohne dass die Öffentlichkeit davon etwas mitbekommen hat.

Heimliche Hochzeit vor drei Monaten

Wie bild.de berichtet, wurde die Zeremonie bereits am 11. März 2016 vor einem US-Gericht in LaPleguas Heimatort Marietta (US-Bundestaat Georgia) vollzogen. Eigentlich ist Thomalla jedoch mit ihrem langjährigen Freund Till Lindemann (53) liiert, vor einem Jahr trat schließlich LaPlegua in ihr Leben und sorgte für ein kompliziertes Beziehungsdreieck. Immer wieder trennten sich Thomalla und der Rammstein-Frontmann.

 „Wir hatten riesigen Zoff. Es ging hoch und runter. Wir waren ja getrennt, zusammen, getrennt, zusammen. Man will nicht mehr und kann dann doch nicht ohne einander. Das haben wir jetzt erkannt“, erklärt Thomalla gegenüber der „Bild“. Warum die 26-Jährige ihren Mann geheiratet hat, weiß sie selber nicht so genau: „Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden.“

An den Antrag kann sie sich nicht erinnern

Auch an einen Heiratsantrag kann sich Thomalla nicht erinnern, „aber es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen.“ Ihre Familie, Mutter Simone Thomalla eingeschlossen, sei nicht eingeweiht gewesen. Ex-Liebhaber Lindemann habe aber Bescheid gewusst. Auch der Musiker hatte damals eine andere. „Das Thema Liebe ist eigentlich gar nicht so kompliziert, aber die Menschen sind es. Das gilt auch für mich“, beschreibt die 26-Jährige.

Neuer Inhalt (1)

Andy LaPlegua (* 15. September 1975 in Fredrikstad, Norwegen; eigentlicher Name Ole Anders Olsen) ist Gründer und Sänger der Future-Pop-Band Icon of Coil.

 Und was wird jetzt aus ihrer Ehe? Thomalla: „Ich weiß, dass so eine frühe Ehe ein Wahnsinn ist. Leichtsinnig wahrscheinlich auch, aber manchmal tut man eben Dinge im Leben, die nicht richtig durchdacht sind. Ich lasse jetzt erst einmal alles auf mich zukommen.“

Rundschau abonnieren