Polizei such nach ZeugenZwei Autos der Oberklasse in Köln gestohlen

Lesezeit 1 Minute
Auf dem Rücken einer Weste steht Polizei.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu den Autodiebstählen machen können.

Bei den gestohlenen Fahrzeugen handelt es sich um einen Range Rover P530 und einen 5er BMW.

Zumindest eines der beiden Autos, die am vergangenen Wochenende in Köln gestohlen wurden, kann unzweifelhaft als Luxus-Pkw bezeichnet werden.

Die Kölner Polizei geht von einem Einzeltäter aus, der in der Nacht auf Sonntag zwischen 19 und 6 Uhr auf dem Grannenweg in Müngersdorf einen schwarzen Range Rover P530 aufbrach und davonfuhr. Wohl ein zweiter Täter verschaffte sich zwischen Freitag, 1. März, ab 15.40 Uhr und Samstag, 2. März, bis 12.40 Uhr Zugriff auf einen 5er BMW.

Über Ausstattung und Ausführung dieses Wagens macht die Polizei keine weiteren Angaben. Dennoch, wer Beobachtungen gemacht hat, die auf die Spur der Täter führen könnten, soll sich an die Polizei wenden.

Rundschau abonnieren