Nina Chuba spielt am 25. Juni 2026 in Köln ein Open-Air-Konzert auf der Regatta-Insel am Fühlinger See. Der Ticketverkauf in Köln hat begonnen.
Ticketverkauf gestartetNina Chuba kündigt Open-Air-Konzert am Fühlinger See in Köln an

Mit ihrem Song „Wildberry Lillet“ schaffte Nina Chuba 2022 ihren Durchbruch.
Copyright: dpa
Die Sängerin Nina Chuba hat für den Sommer 2026 eine Reihe von Open-Air-Konzerten angekündigt. In Köln steht sie am 25. Juni auf der Bühne. Und das mit ordentlich Festival-Feeling, denn der Auftritt findet am Fühlinger See auf der Regatta-Insel statt, wie der Kölner Veranstalter „Nur2 Productions“erklärte. Der Vorverkauf für die Tickets hat bereits begonnen.
Für Nina Chuba werden die Open-Air-Konzerte bereits die zweite Tour innerhalb von wenigen Monaten sein. Im Winter ist sie in Arenen in ganz Deutschland unterwegs, um ihr kommendes Album vorzustellen. „Ich lieb mich, ich lieb mich nicht“ heißt es und erscheint am 19. September dieses Jahres. In der Lanxess-Arena ist sie damit am 6. November zu sehen und zu hören. Das Konzert ist jedoch bereits ausverkauft.
Mit der Regatta-Insel spielt Nina Chuba an einem ebenfalls wichtigen Spielort in Köln. Dort finden in der Sommerzeit neben Konzerten auch regelmäßig mehrere Festivals statt. So kommen dort nur zwei Tage nach dem Nina-Chuba-Konzert Gäste des Rainbow-Festivals zusammen. Eine Woche danach fällt dann bereits der Startschuss zum alljährlichen des Summer Jam Festival, auf dem rund 30.000 Personen internationale Stars feiern.
Tickets für das Konzert kosten rund 80 Euro.