Lebensgefahr nach UnfallTransporter fährt auf A4 auf Lkw auf

Lesezeit 1 Minute
Der Transporter ist schwer beschädigt und in das Ende des Sattelschleppers verkeilt.

Der schwer beschädigte Transporter nach dem Unfall auf der Autobahn 4.

Am Montagmittag ist der Fahrer eines Kleintransporters auf der A4 schwer verletzt worden.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 4 im Süden von Köln ist am Montag ein Mann in seinem Kleintransporter eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 57-Jährige sei kurz vor Mittag auf einer der beiden Abbiegespuren der A4 in Richtung der A555 gefahren, teilte die Polizei mit. Dort sei er auf einen Sattelzug aufgefahren.

Rettungskräfte befreiten den Unfallfahrer aus dem Wrack und brachten ihn ins Krankenhaus. Der 55-jährige Lastwagenfahrer erlitt nach Polizeiangaben einen Schock. Da die beiden Unfallbeteiligten noch nicht vernommen werden konnten, sucht die Kölner Polizei Zeugen. (ta)

Rundschau abonnieren