Auf der AutobahnMann steigt aus Unfallauto aus und wird überfahren

Lesezeit 1 Minute
Unfall A5 Auto

Aus diesem beschädigten Auto auf der A5 stieg das spätere Todesopfer.

Frankfurt/Main – Ein tödlicher Unfall hat sich auf der Autobahn 5 ereignet. Zwischen dem Kreuz Frankfurt und Frankfurt-Niederrad ist am Mittwochabend ein 27-Jähriger überfahren worden und gestorben. Der Autofahrer sei zuvor mit seinem Wagen in die Mittelleitplanke geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Dann sei er offenbar ausgestiegen, zu Fuß über die Fahrbahn gegangen und von einem Auto erfasst worden. Der 27-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Das könnte Sie auch interessieren:

Details seien noch unklar, sagte der Sprecher. Es sei ein Gutachter beauftragt worden, der die Unfallursache ermitteln soll. Die A5 war in der Nacht mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt. (mbr/dpa) 

Rundschau abonnieren