Feuerwehr-EinsatzMädchen sperrt sich versehentlich in Packstation ein

Lesezeit 1 Minute
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. (Symbolbild)

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. (Symbolbild)

Düsseldorf – Eine Zwölfjährige ist von der Düsseldorfer Feuerwehr am Sonntagabend aus einer Packstation befreit worden. Wie die Retter mitteilten, schloss sich das Mädchen im Beisein von Freundinnen versehentlich selbst ein und konnte sich nicht mehr befreien.

Die Freundinnen riefen umgehend die Feuerwehr und ihre Eltern zu Hilfe. Die Feuerwehr konnte das unverletzte Mädchen mit technischem Gerät rasch befreien.

Das könnte Sie auch interessieren:

Es wurde anschließend vom Rettungsdienst untersucht und konnte mit seinen Eltern nach Hause gehen. Warum die Klappe der Packstation offen stand, war unklar.  (dpa)

Rundschau abonnieren