Promi-Paar am TraumstrandZverev genießt Urlaub mit Freundin Thomalla

Lesezeit 2 Minuten
Thomalla Zverev dpa

Alexander Zverev küsst seine Freundin Sophia Thomalla (l.). 

Köln – Während die deutschen Tennisherren im Davis-Cup um das Finalticket spielen, erholt sich Alexander Zverev von der stressigen Saison auf den Malediven. Seine Freundin Sophia Thomalla darf dabei nicht fehlen. Über ihren Instagramkanal versorgt die 32-Jährige die Fans regelmäßig mit Fotos.

Auf gleich drei Bildern, die die TV-Moderatorin am Donnerstag postete, strahlt das Promi-Paar mit der Sonne um die Wette. Entspannt liegen beide u.a. in einer Liege an einem Traumstrand am Indischen Ozean.

Thomalla Zverev dpa

Alexander Zverev küsst seine Freundin Sophia Thomalla (l.). 

Sophia Thomalla und Alexander Zverev seit Oktober 2021 ein Paar

Beide hatten ihre Liaison im Oktober bekannt gegeben. Seitdem ist die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla und André Vetters fast immer an seiner Seite. 

Zverev kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Er feierte bei den Olympischen Spielen in Tokio einen Riesenerfolg. Erst besiegte er Novak Djokovic, die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste. Dann sicherte er sich im Finale die Goldmedaille.

Alexander Zverev hält sich im Urlaub fit

Im November schaffte der 24-Jährige den nächsten großen Triumph und gewann das Turnier der besten Spieler der Welt. Und er liegt im Urlaub nicht auf der faulen Haut und hält sich, wie er in seinem Instagramprofil dokumentiert, auch im Paradies fit.

Der frisch gebackene Olympiasieger hatte vor ein paar Wochen seinen Wunsch an eine Reform des ATP-Tennis-Kalenders bekräftigt und auch einen konkreten Vorschlag geliefert.

„Nach den US Open noch je ein Masters, ein 500er-Turnier und die WM, dann sind wir Ende Oktober fertig”, sagte der Profi damals der „Bild am Sonntag”: „Zwei Monate braucht der Körper schon, um zu regenerieren.” 

Das könnte Sie auch interessieren:

Für das deutsche Davis-Cup-Team ist die Saison nicht vorbei. Seit 2007 stehen die Profis erstmals wieder im Halbfinale. Ein weiterer Erfolg am Wochenende und die Deutschen würden erstmals seit 1993 wieder das Endspiel des Nationen-Wettbewerbs erreichen. (mbr/dpa)

Rundschau abonnieren