Schüsse in HessenZwei Menschen schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Hessen Schüsse Krankenwagen

Ein Rettungswagen, Polizisten und deren Fahrzeuge stehen in der Maingaustraße.

Obertshausen – In Obertshausen nahe Offenbach sind zwei Menschen durch Schüsse schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sei in seiner Wohnung vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

b hessen 140220

Ein Rettungswagen verlässt mit Blaulicht die Maingaustraße in Obertshausen.

Die genauen Hintergründe der Tat am Freitagmorgen im Stadtteil Hausen (Kreis Offenbach) waren zunächst unklar.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die beiden Verletzten seien zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht worden. Ein Polizeihubschrauber war den Angaben zufolge im Einsatz, um Übersichtsaufnahmen vom Tatort zu machen. (dpa)

Rundschau abonnieren