Ein Sieg zum JubiläumstagKölner Haie gewinnen gegen Bietigheim Steelers mit 5:2

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Trainer Uwe Krupp

Stuttgart – Die Kölner Haie haben ihren Fans einen Sieg zum Jubiläumstag geschenkt. 50 Jahre, nachdem der KEC in der „Eiswelt Stuttgart“ erstmals den Aufstieg in die Eishockey-Bundesliga klarmachen konnte, gewann das Team von Trainer Uwe Krupp am Sonntag am gleichen Ort gegen den DEL-Konkurrenten Bietigheim Steelers mit 5:2.

Das könnte Sie auch interessieren:

Jason Bast (10.), David McIntyre (27./31.), Jan-Luca Sennhenn (27.) und Landon Ferraro (46.) erzielten die Treffer und erfreuten die 450 per Sonderzug von Köln aus mitgereisten Fans. „Das war ein besonderer Tag für unsere Fans. Ich freue mich, dass wir ihnen eine gute Leistung zeigen konnten“, sagte Uwe Krupp nach dem vorletzten Test der Vorbereitung.

Rundschau abonnieren