Wichtige AuszeichnungWuXi Biologics gewinnt CMO Leadership Awards in allen Kategorien

Lesezeit 2 Minuten
Shanghai

WuXi Biologics, hier der Standort in Shanghai, ist das erste und bisher einzige Biologika-Unternehmen in China, das von den Arzneimittelaufsichtsbehörden in den USA sowie in der EU zertifiziert wurde. 

WuXi Biologics hat zum vierten Mal in Folge die CMO Leadership Awards gewonnen. Das Unternehmen ist stolz darauf, diese Auszeichnung im Jahr 2021 in allen sechs Preiskategorien – Fähigkeiten, Kompatibilität, Fachwissen, Qualität, Zuverlässigkeit und Service – und in allen drei Kundengruppen – Big Pharma, Small Pharma und Overall (Big und Small Pharma kombiniert) – erhalten zu haben.

Wichtiges Qualitätsmerkmal

Basierend auf Untersuchungen aus den jährlichen Online-Umfragen von Industry Standard Research zum Qualitäts-Benchmarking für die Auftragsfertigung wurden mehr als 70 Auftragsfertigungsunternehmen anhand von mehr als 23 verschiedenen Leistungskriterien bewertet. Die Teilnehmer der Umfrage wurden aus Pharma- und Biopharma-Unternehmen aller Größen rekrutiert und auf ihren Einfluss auf die Entscheidungsfindung im Zusammenhang mit der Zusammenarbeit mit Zulieferern untersucht.

Bildschirmfoto 2021-03-12 um 10.18.54

WuXi Biologics hat die Auszeichnungen in allen sechs Preiskategorien und in allen drei Kundengruppen erhalten.

Für Top-Leistungen ausgezeichnet

„Die diesjährige Verleihung der CMO Leadership Awards Outsourced Pharma und Life Science Leader unterstreicht die hohe Bedeutung dieser bedeutendsten Auszeichnungen in der Outsourcing-Branche für Arzneimittelentwicklung und -herstellung. Die Awards zeichnen die höchste Leistung von Unternehmen aus, die von tatsächlichen Kunden bewertet wird“, sagt Louis Garguilo, Chefredakteur und Konferenzleiter von Outsourced Pharma.

Höchstmaß an Kundenservice

Chris Chen_CEO (1)

Dr. Chris Chen, CEO von WuXi Biologics

„Wir freuen uns sehr, dass wir zum vierten Mal in Folge diese CMO Leadership Awards in allen sechs Kernkategorien erhalten“, sagt Dr. Chris Chen, CEO von WuXi Biologics. „Es ist ein großartiges Zeugnis für die Bemühungen aller unserer Mitarbeiter auf der ganzen Welt und für die Zufriedenheit unserer Partner. WuXi Biologics hat mit seinen Partnern unter Hochdruck daran gearbeitet, Lösungen zur Bekämpfung der globalen Pandemie zu entwickeln. Wenn wir auf die Schwerpunkte unserer Arbeit für das Jahr 2021 schauen, wird WuXi Biologics weiterhin das gesamte Know-how und unsere Technologieplattformen nutzen, um ein Höchstmaß an Projektqualität und Kundenservice zu bieten. Wir sind stolz darauf, mit unseren globalen Kunden und Branchenkollegen zusammenzuarbeiten, um wichtige biologische Behandlungen zum Nutzen der Patienten weltweit zu entwickeln.“

Rundschau abonnieren