Mitmach-Video für KinderPaula lernt, wie man richtig leckere Plätzchen backt

Lesezeit 1 Minute
Paula backt

Paula backt in der Bäckerei ganz tolle Plätzchen.

Weihnachten steht vor der Tür – die perfekte Zeit für tolle Naschereien, mit denen man seine Liebsten eine Freude machen kann. Das denkt sich auch Paula, die aber leider gar nicht gut backen kann. Aber sie lässt sich davon nicht entmutigen, denn man kann alles lernen und Übung macht den Meister.

In der Bäckerei Lob lernt Paula zusammen mit ihrer Freundin Marie wie man richtig leckere Weihnachtsplätzchen backt. Dort entstehen Unmengen von süßen Köstlichkeiten. Hier geht es zu unserer neuen Folge mit Zeitungsente Paula.

Wenn Du auch für Deine Freunde und Familie diese leckere Köstlichkeit zaubern willst, dann haben wir hier Paulas Rezept zum herunterladen als pdf vorbereitet.

Und hier kannst Du Dir noch alle bisher erschienenen Folgen unserer Paula-Reihe ansehen.

Rundschau abonnieren