Großeinsatz für PolizeiVermeintliche Schussabgabe in Bad Honnef

Lesezeit 1 Minute
Polizei Streifenwagen Symbolbild 2

Ein Polizeiwagen im Einsatz (Symbolbild) 

Bad Honnef – Wegen einer vermeintlichen Schussabgabe ist die Bonner Polizei am Donnerstag mit mehreren Fahrzeugen nach Bad Honnef gerast. Die Angaben bestätigten sich jedoch nicht, so am Nachmittag ein Polizeisprecher auf Anfrage der Redaktion.

Auslöser für den Alarm war demnach ein Streit eines Paares in einer Wohnung, bei dem Hilfeschreie zu hören gewesen sein sollen. Es sei auch ein Knallgeräusch wahrgenommen worden. Dabei habe es sich aber womöglich um zerstörtes Glas gehandelt. Die Beamten hätten keine Waffe gefunden. Bei dem Zwischenfall sei niemand verletzt worden. Die Polizei habe den Streit geschlichtet. (csc)

Rundschau abonnieren