Fastfood im MaximiliancenterKentucky Fried Chicken eröffnet Filiale in neuem Design

Lesezeit 1 Minute
KFC Bonn_4

Ein Blick in die neue KFC-Filiale im Maximiliancenter.

Bonn – Fans der Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken, kurz KFC, können sich freuen: Das Unternehmen hat am Dienstag offiziell sein neues Restaurant im Maximiliancenter gegenüber vom Bonner Hauptbahnhof eröffnet.

Die 175. Filiale in Deutschland soll laut KFC eine besondere sein: Das amerikanische Unternehmen setzt erstmals auf ein neues Konzept. In Zukunft möchte die Fastfood-Kette auf eine Mischung aus Naturmaterialien wie Holz und Industrial Style setzen. Zwei Dinge bleiben aber gleich: Der „Colonel“ Harland Sanders, der KFC sein Gesicht gibt, wird weiterhin im Geschäft zu sehen sein. Und es gibt weiterhin Hähnchenfleisch.

Geöffnet hat das Restaurant Sonntag bis Donnerstag von 10 bis 22 Uhr sowie freitags und samstags von 10 Uhr bis 23 Uhr. (red)

Das könnte Sie auch interessieren:

Rundschau abonnieren