Bereits fünfter AusfallSting sagt Bonner Kunst!Rasen Konzert krankheitsbedingt ab

Lesezeit 1 Minute
Drei Jahre musste „Kunst!Rasen“-Veranstalter Ernst-Ludwig Hartz „baggern“, ehe er Sting für ein Konzert in Bonn verpflichten konnte.

Drei Jahre musste „Kunst!Rasen“-Veranstalter Ernst-Ludwig Hartz „baggern“, ehe er Sting für ein Konzert in Bonn verpflichten konnte.

Bonn –  Alles Hoffen war vergebens: Das Management von Sting hat am Sonntag bekanntgegeben, dass der für Montag, 15. Juli auf dem bereits ausverkauften KUNST!RASEN in Bonn-Gronau geplante Auftritt leider abgesagt werden muss.

Nach den Absagen in Belgien, München, Stuttgart und am vergangen Freitag in Tschechien kann auch das Konzert in Bonn krankheitsbedingt nicht stattfinden. Es gibt keinen Nachholtermin. Die gekauften Tickets werden am Dienstag, 16. Juli ab 10.00 Uhr zurückerstattet. (red)

Das könnte Sie auch interessieren:

Rundschau abonnieren