RazziaPolizei beschlagnahmt große Mengen an Drogen in Kuchenheim

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

77 Pflanzen Cannabis, Haschisch, Ecstasy und Amphetamine fanden die Beamten vor Ort.

Euskirchen-Kuchenheim – Bei einer Drogenrazzia in Kuchenheim ist am Donnerstag nach Angaben der Euskirchener Polizei ein 32-jähriger Mann vorläufig festgenommen worden. Wie Lothar Willems, Pressespreche der Euskirchener Polizei, mitteilte, werden seit 10 Uhr zwei Objekte in Kuchenheim durchsucht.

Neuer Inhalt

Bei einer Razzia in Euskirchen-Kuchenheim beschlagnahmte die Polizei große Mengen an Drogen.

Bei einem handelt es sich um ein frei stehendes Einfamilienhaus in der Nähe des Sportplatzes. Laut Willems sind 77 Cannabis-Pflanzen sichergestellt worden. Zudem stellten die Beamten, die vom THW unterstützt wurden, Haschisch, Ecstasy und Amphetamine „in nicht geringen Mengen“ (Willems) sicher. Die Durchsuchungen dauern an.

Rundschau abonnieren