Nach tödlichen VorfällenLand lässt drei Kölner Apotheken schließen

Lesezeit 1 Minute
Apotheke Köln

Die Heilig-Geist Apotheke in Köln-Longerich.

Köln – Die NRW-Landesregierung hat den Kölner Gesundheitsdezernenten Harald Rau angewiesen, die Heilig-Geist-Apotheke in Longerich zu schließen. Dort war der Glukose-Mix hergestellt worden, der vorige Woche zum Tod einer jungen Mutter (28) und ihrem per Notkaiserschnitt geborenen Säugling geführt hatte. Eine 20-köpfige Mordkommission ermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zudem müssen auch die beiden weiteren Filialen der Apotheke schließen, es sind die Apotheke am Bilderstöckchen und die Contzen-Apotheke an der Ravensburger Straße, beide liegen in Bilderstöckchen. Ab wann die Regelung gilt, war zunächst nicht zu erfahren.

Rundschau abonnieren