Abo

Köln-RaderthalRollerfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Ein Rollerfahrer kam bei dem Unfall ums Leben.

Köln-Raderthal – In Köln-Raderthal ist am Dienstagvormittag ein Rollerfahrer mit einem Bus und einem Auto zusammengestoßen. Der 54-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Wie die Polizei mitteilte, war der Rollerfahrer zunächst einem an einer Bushaltestelle Im Wasserwerkswäldchen stehenden Linienbus aufgefahren. Durch den Aufprall stürzte der Rollerfahrer in den Gegenverkehr und wurde dort von dem Pkw eines 29 Jahre alten Fahrers erfasst. Reanimationsversuche durch die Rettungskräfte blieben erfolglos.

Die Straße Im Wasserwerkswäldchen bleibt wegen des Einsatzes voraussichtlich noch mehrere Stunden gesperrt. Die Spurensicherung dauert an. (dpa/red)

Rundschau abonnieren