Auto geriet ins SchleudernSportwagen und SUV kollidieren in Euskirchen

Lesezeit 1 Minute
Polizei_symbol_3006

Polizeifahrzeug im Dunkeln  (Symbolbild)

Euskirchen – Ein Sportwagen ist am Sonntagnachmittag bei Euskirchen nach dem Überholen auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und auf der Gegenspur mit einem SUV kollidiert. Laut Angaben der Polizei war der Fahrer des Sportwagens auf der Landstraße 11 von Kirchheim unterwegs, als er nach dem Durchqueren eines Kreisverkehrs den Wagen eines Mannes aus Euskirchen überholte.

Als er wieder einscherte, geriet sein Wagen ins Schleudern und drehte sich um die eigene Achse, bevor er mit der Beifahrerseite auf der Gegenspur mit einem SUV zusammenstieß.

Sowohl der Sportwagen-Fahrer als auch sein Beifahrer sowie der SUV-Fahrer wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht, die Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf eine mittlere fünfstellige Summe. (red)

Rundschau abonnieren