NettersheimBürgermeister Wilfried Pracht tritt nicht mehr an

Lesezeit 1 Minute
Bürgermeister  Wilfried Pracht tritt bei der Wahl 2020 nicht mehr an.

Bürgermeister  Wilfried Pracht tritt bei der Wahl 2020 nicht mehr an.

Nettersheim – Nettersheims Bürgermeister Wilfried Pracht (CDU) wird im kommenden Jahr nicht mehr zur Wahl antreten. Das gab er im Rahmen eines Pressegespräches am Freitagvormittag im Rathaus in Zingsheim bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zuvor hatte er die Angestellten der Verwaltung darüber informiert. Pracht war 2004 als Nachfolger von Hermann Josef Mießeler gewählt worden und wurde in der Folge zweimal im Amt bestätigt. Die Entscheidung sei in Absprache mit seiner Familie getroffen worden, sagte Pracht. Bis zum Ende seiner Amtszeit am 31. Oktober 2020 werde er sich mit vollem Elan den noch anstehenden Aufgaben widmen. (sve)

Rundschau abonnieren