Autounfall in Zülpich63-Jähriger übersieht Auto - Beifahrerin schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Blaulicht Symbolbild

Symbolbild

Zülpich-Ülpenich – Am Sonntagmittag hat ein 63-jähriger Mann aus Rheinbach ein entgegenkommendes Auto auf der Bundesstraße 56 in Zülpich übersehen und ein Unfall ausgelöst. Seine Beifahrerin, die Ehefrau des 63-Jährigen, wurde dabei schwer verletzt.

Der Rheinbacher übersah, von Ülpenich aus kommend, das entgegenkommende Auto beim Versuch, nach links auf die die Straße "Am Wehr" abzubiegen. Auch die drei Insassen des anderen Autos wurden dabei verletzt.

Die Tochter des 63-Jährigen fuhr hinter diesem und war nicht am Unfall beteiligt. Sie wurde aber mit einem Schock ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde während der Maßnahmen in alle Richtungen gesperrt. (red)

Rundschau abonnieren