Mazda womöglich geklautPKW überschlägt sich im Bergneustädter Stadtzentrum

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Wagen blieb mit demolierter Felge und abgerissener Radaufhängung auf dem Dach neben einem VW Golf liegen, der beschädigt wurde.

Bergeneustadt – Die Polizei sucht weiter nach den beiden Fahrzeuginsassen, die sich Dienstagabend  mit ihrem Pkw mitten im Bergneustädter Stadtzentrum überschlagen haben, nachdem ihr Wagen einen Bordstein touchierte. Die beiden  20 bis 30 Jahre alten Männer flohen von der Unfallstelle noch ehe Rettungskräfte oder Polizei vor Ort waren.

Laut Pressestelle der Polizei habe die  Halterin des im Märkischen Kreis zugelassenen Mazda erklärt, sie wisse nicht, wer ihren Wagen gefahren habe. Er sei ihr gestohlen worden. Die Ermittlungen dauern an. (kn)

Rundschau abonnieren