Überfall in WaldbrölDrei Jugendliche greifen 58-Jährigen an

Lesezeit 1 Minute
gewalt gegen frauen draußen schatten symbolbild

Symbol-

Waldbröl – Am Freitag ist ein 58-jähriger Waldbröler von drei Unbekannten zwischen dem Raabeweg und der Talstaße überfallen worden. Wie die Polizei mitteilt, gab der 58-Jährige um 17:45 Uhr in der Polizeiwache Waldbröl an, dass er von drei männlichen Jugendlichen angegriffen wurde.

Während der Anzeigenaufnahme wurde der 58-Jährige bewusstlos, woraufhin die Polizisten sofort einen Rettungswagen riefen. Der 58-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zurzeit liegt noch keine Täterbeschreibung vor. Zeugen, die am Freitag im Bereich Raabeweg/Talstraße etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Angaben zu möglichen Tätern machen können, werden gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Nummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen. (red) 

Rundschau abonnieren