Abo

Zum zweiten MalDiebe sprengen wieder Zigarettenautomaten in Oberberg – dieses Mal in Waldbröl

Lesezeit 1 Minute
Teile eines in die Luft gesprengten Zigarettenautomaten liegen auf einer Straße verteilt.

Die Täter schlugen an der Wiehler Straße in Waldbröl zu.

Unbekannte haben erneut einen Zigarettenautomaten im Oberbergischen gesprengt. Nach der Sprengung in Lindlar traf es nun einen Automaten in Waldbröl. 

Schon wieder haben Diebe einen Zigarettenautomaten gesprengt. In der Nacht zum Sonntag jagten Unbekannte einen Automaten an der Wiehler Straße in Waldbröl in die Luft, um an die Zigarettenpackungen und das Bargeld zu gelangen. Wie die Polizei berichtet, meldete eine Autofahrerin den komplett zerstörten Automaten am Morgen um 6.45 Uhr. Die Polizei grenzt den Tatzeitraum auf 2 und 5 Uhr am Sonntag ein.

In den vergangenen Wochen haben Unbekannte mehrfach in Oberberg Zigarettenautomaten gesprengt. Auch in diesem Fall bittet die Kriminalpolizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, soll sich bei der Kripo melden, unter 02261-81 99-0. Auch könne der Polizei-Notruf 110 gewählt werden. (ag)

Rundschau abonnieren