Streit nach Partynacht eskaliertWiehler Polizei fahndet nach Schläger-Trio

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

(Symbolbild)

Wiehl – Auf der Wiehler Hauptstraße ist am Samstagmorgen ein 36-jährige Wiehler von drei Unbekannten angegriffen worden. Der 36-Jährige war um kurz nach 6 Uhr morgens auf der Hauptstraße in der Nähe einer dortigen Bankfiliale unterwegs. Dort kamen drei Männer auf ihn zu und griffen ihn an.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Trio schlug solange auf den Mann ein bis er zu Boden ging. Erst als sie bemerkten, dass sich die Polizei näherte, ließen sie von ihrem Opfer ab und flüchteten in den angrenzenden Wiehlpark. Der 36-Jährige erlitt bei dem Angriff Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Nach eigenen Angaben war er zuvor in einer nahegelegenen Wiehler Diskothek, wo er mit den drei Männern im Alter zwischen 18 und 24 Jahren bereits in Streit geraten sei. Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat Waldbröl unter 02261 81990.

Rundschau abonnieren