Auffahrunfall auf der A1Langer Stau nach Lkw-Kollision

Lesezeit 1 Minute
Auffahrunfall zwischen zwei LKW. Der Fahrer wurde verletzt_ aber nicht eingeklem

Der Fahrer dieses Lkw wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden.

Burscheid – Zu einem Lkw-Unfall auf der A1 in Fahrtrichtung Leverkusen sind die Burscheider Löschzüge Stadtmitte und Hilgen am Montagnachmittag ausgerückt. Ein Lastwagen war auf einen zweiten Lkw vor ihm aufgefahren. Der Fahrer wurde dabei verletzt, jedoch nicht in seinem stark beschädigten Fahrzeug eingeklemmt. So konnte des das Fahrerhaus selbstständig verlassen. Der Fahrer wurde vom mit alarmierten Rettungsdienst versorgt. Bis zum Eintreffen der Polizei sicherte die Feuerwehr Burscheid die Einsatzstelle ab, in dem zwei von drei Fahrspuren gesperrt wurden. Dies hatte einen langen Stau zur Folge.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. 

Rundschau abonnieren