Bergisch GladbachMehr Tickets für Kasalla-Konzert in der Belkaw-Arena verfügbar

Lesezeit 1 Minute
Kasalla Gladbach Archiv 270821

Kasalla auf der Bühne bei einem Konzert in 2019.

Bergisch Gladbach – Bergisch Gladbach. „Dank der großen drei G können wir nun wieder Plätze, auch im zentralen Bereich der Tribüne, anbieten“, freut sich Stefan Wolter, Veranstalter des Kasalla-Konzerts am Freitag, 3. September, 20 Uhr, in der Belkaw-Arena. Durch den Wegfall des Mindestabstandes bei fest zugewiesenen Plätzen im Freien kann das Schachbrettmuster aufgehoben werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Theoretisch können jetzt 1500 Besucher auf die Tribüne, Wolter schätzt aber, „dass wir bei 1000, 1200 den Deckel draufmachen, damit es nicht zu eng wird.“ Falls Plätze übrig sind, wird es auch noch Karten an der Abendkasse ab 18.30 Uhr geben. Jedes Ticket (personalisiert) gilt für einen fest zugewiesen Platz, der sich auf dem Sitzplan beim Kauf auswählen lässt.

Besucher müssen ein gültiges Ausweisdokument mit Lichtbild beim Einlass vorzeigen und den 3G-Nachweis über Impfung, Genesung oder Negativtest. Es gilt Maskenpflicht auf dem Veranstaltungsgelände, nicht aber am Sitzplatz. Tickets für 35 Euro zzgl. Gebühren unter www.kasalla-gl.ticket.io. (eck) 

Rundschau abonnieren