KörperverletzungSchlägerei an Getränkerückgabe von Rösrather Supermarkt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Ein Flaschensammler gibt Pfandflaschen an einem Automaten ab. (Symbolbild)

Rösrath – Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung am Leergutautomat des Forsbacher Rewe-Markts ist es nach Polizeiangaben am Samstagabend gekommen. Wie ein Polizeisprecher am Wochenende mitteilte, stand ein Mann gegen 18.20 Uhr Leergutannahmen, als er plötzlich ein einem ihm unbekannten Mann angesprochen wurde. Es habe sich ein kurzes Streitgespräch entwickelt in dessen weiteren Verlauf der Angesprochene zunächst einen Stoß von hinten erhalten habe, so der Polizeisprecher. „Als er sich umdrehte, schlug ihm der 40 bis 50 Jahre alte Mann mehrmals ins Gesicht.“

Laut Polizeibericht erlitt der Mann leichte Gesichtsverletzungen. Der Täter hingegen flüchtete zu Fuß. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter (0 22 02) 20 50 zu melden. (wg)

Rundschau abonnieren