Zeugen gesuchtUnbekannte stehlen 20 Pakete aus Lieferwagen in Overath

Lesezeit 1 Minute
Polizeiwagen (1)

Symbolfoto

Overath – Etwa 20 Pakete haben Unbekannte am Samstag aus einem Lieferwagen gestohlen. Inhalt und Wert der Sendungen sind der Polizei zufolge nicht bekannt. Wie die Beamten mitteilten, wurde, vermutlich ebenfalls am Samstag, ein weiterer Lieferwagen aufgebrochen. Dieses Mal wurde Werkzeug aus dem Laderaum gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf circa 750 Euro.

Beide Taten spielten sich in Overath-Vilkerath ab. Die Pakete wurden aus einem Citroen Jumper entwendet, der seit Samstagnachmittag in der Oberstraße parkte. Das Werkzeug wurde aus einem Fiat Ducato gestohlen, der seit Samstagmittag im nahegelegenen Industriegebiet in der Straße Zur Kaule parkte. Bei dem Fiat handelte es sich um einen Firmenwagen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 02202 205-0 um Hinweise zu beiden Taten. (rel)

Rundschau abonnieren