Zwei VerletzteKleinkind in Bedburg von Elektro-Fahrrad erfasst

Lesezeit 1 Minute
Unfall Blaulicht Symbolbild

Symbolbild

Bedburg-Kaster – Ein 63-jähriger Pedelecfahrer und ein zweijähriges Kleinkind sind bei einem Zusammenstoß am Montag leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Der Mann war am Montagnachmittag mit seinem Elektro-Fahrrad auf der Zufahrtsstraße eines Supermarktplatzes in Richtung Graf-Wilhelm-Straße unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, soll  das zweijährige Mädchen in einer Parkbucht hinter einem geparkten Auto gestanden haben.

Zusammenstoß am Parkplatz

Der Fahrradfahrer sei nach rechts auf den Parkplatz des Geschäfts abgebogen, stieß mit dem Kind zusammen und stürzte. Sowohl der 63-Jährige als auch das Mädchen verletzten sich leicht. Die Mutter des Kindes brachte ihre Tochter zu einem Kinderarzt und der Fahrradfahrer wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Polizeibeamte stellten das Fahrrad des Mannes sicher.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei bittet um Mithilfe von Zeugen, um den Unfall zu rekonstruieren. Hinweise nimmt die Polizei  unter 02233/520 oder per E-Mail entgegen. (at)

Rundschau abonnieren