Unfall bei Paffendorf23-jährige Autofahrerin bei Zusammenstoß in Bergheim schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Polizeiauto steht auf einer Straße. Im Hintergrund ist unscharf eine mit Graffiti besprühte Mauer zu sehen.

Zwei Autofahrerinnen wurden bei einem Zusammenstoß in Bergheim verletzt.

Auf der Kreuzung der Bundesstraße 477 mit der Glescher Straße kam es zum Zusammenstoß zweier Autos. Zwei Frauen erlitten Verletzungen.

Bei einem Verkehrsunfall bei Paffendorf sind am Mittwochnachmittag zwei Autofahrerinnen verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte eine 23-Jährige mit ihrem Audi gegen 16 Uhr von der Bundesstraße 477 auf die Glescher Straße fahren, gleichzeitig sei die 52-jährige Fahrerin eines Land Rovers auf der Glescher Straße Richtung Paffendorf gefahren.

In der Kreuzung sei es zum Zusammenstoß gekommen. Dabei habe sich die Audi-Fahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Die 52-Jährige wurde leicht verletzt. Mehrere Zeugen beobachteten die Kollision. Polizisten sperrten die Glescher Straße teilweise für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme. Beide Frauen wurden nach Angaben der Polizei ins Krankenhaus gebracht. (dv)

Rundschau abonnieren