ElsdorfFahrerflucht nach Beinah-Zusammenstoß

Lesezeit 1 Minute
Unfall Blaulicht Symbolbild

Symbolbild

Elsdorf – Bei einem Verkehrsunfall am 27. November auf der Desdorfer Straße wurde ein 16-Jähriger leicht verletzt. Das beteiligte Fahrzeug flüchtete von der Unfallstelle.

Der 16-jährige Jugendliche war gegen 7:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Desdorfer Straße aus Richtung Mittelstraße kommend unterwegs. Als sich der Jugendliche im Kreisverkehr an der Oststraße befand, fuhr der unbekannte Autofahrer bzw. Autofahrerin von rechts aus der Oststraße in den Kreisverkehr ein, ohne die Vorfahrt des Jugendlichen zu beachten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der 16-Jährige musste so stark abbremsen, dass er stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Das silberne Auto fuhr in unbekannte Richtung davon.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233/52-0 zu melden.

Rundschau abonnieren