Unfall auf der K 42 in ElsdorfMotorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall K 42 Elsdorf 071021

Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Donnerstagabend in Elsdorf verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Motorradfahrer gegen 17.20 Uhr auf der Kreisstraße 42 in Richtung Elsdorf unterwegs, als er an der Oststraße mit dem Auto einer 23 Jahre alten Frau zusammenstieß. Nach ersten Informationen wollte die Frau aus der Oststraße in Richtung Bergheim abbiegen.

Genauere Angaben – auch zum Unfallhergang – konnte die Polizei des Rhein-Erft-Kreises am Donnerstagabend noch nicht machen. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung war nach dem Unfall für einige Zeit teilweise gesperrt. Es entstand ein Sachstanden von 15.000 Euro, teilte ein Beamter mit. (ve)

Rundschau abonnieren