Erftstadt-BliesheimMutter und zwei Kinder bei Unfall mit Lastenrad verletzt

Lesezeit 1 Minute
Notarzt Blaulicht Symbolbild

Mit ihrem Dacia kam eine Frau von der Fahrbahn ab.

Erftstadt-Bliesheim – Eine Mutter und ihre beiden Kinder sind am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Merowingerstraße (L163) verletzt worden. Laut Polizeibericht fuhr die 40-jährige Mutter mit ihren Kinder auf einem Lastenrad gegen 15 Uhr in Richtung Bliesheim, zeitgleich fuhr ein 71-jähriger Autofahrer auf der Merowinger Straße in Richtung Liblar.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Autofahrer habe dann aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei auf die Gegenfahrbahn geraten. Autofahrer und Radfahrerin stießen zusammen. Die 40-Jährige stürzte mit ihren Kindern eine Böschung hinab. Die drei Verletzten wurden in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen laufen.

Rundschau abonnieren