Zwei Hubschrauber im EinsatzEin Toter und zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B265

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B265 ist eine Person gestorben.

Erftstadt – Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos auf der Bundesstraße 265 ist ein Mann gestorben, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war eine 22-Jährige am Samstagabend auf der Straße zwischen Lechenich und Erp aus ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dabei frontal mit dem Auto eines 65-Jährigen und seiner Beifahrerin zusammengestoßen.

Der Mann starb noch am Unfallort, die 22-Jährige sowie die 60-jährige Beifahrerin des Mannes wurden mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von circa 32 000 Euro. (dpa)

Rundschau abonnieren