Kölner Straße zeitweise gesperrtVerkehrsunfall mit Schwerverletzter in Hürth

Lesezeit 1 Minute
Unfall Blaulicht Symbolbild

Symbolbild

Hürth – Nach einem Verkehrsunfall auf der Kölner Straße in Hürth am Dienstagmorgen ist eine 68-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Laut Polizei war die 68-Jährige gegen 10 Uhr auf der Frechener Straße in Fahrtrichtung Frechen unterwegs.

Beim Abbiegen auf Kölner Straße zusammengeprallt

Zeitgleich fuhr ein BMW-Fahrer auf der Frechener Straße in Richtung Hürth. Als die 68-jährige Autofahrerin nach links auf die Kölner Straße abbiegen wollte, stießen beide Fahrzeuge aus bisher ungeklärter Ursache zusammen. Dabei wurde die Autofahrerin schwer und der BMW-Fahrer leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte in eine Uniklinik und den BMW-Fahrer in ein Krankenhaus.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Kölner Straße gesperrt. Die Beamten regelten den Verkehr auf der Frechener Straße.

Rundschau abonnieren