L 496 nach Düren gesperrtAuffahrunfall zwischen zwei Kleintransporter in Kerpen

Lesezeit 1 Minute
Unfall Kerpen

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Kerpen – Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 496 zwischen dem Kreisverkehr in Türnich und der Anschlussstelle zur A 61 Kerpen-Türnich sind heute Morgen gegen 10.20 Uhr zwei Personen verletzt worden.

Nach ersten Informationen kam es auf der zweispurigen Straße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Kleintransportern. Beide Fahrer wurden dabei verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Zwei Hunde, die in einem Transporter waren, blieben unverletzt. Die L 496 musste in Fahrtrichtung Düren komplett gesperrt werden. 30 Feuerwehrmänner waren unter der Leitung von Manfred Reuter im Einsatz. Zum Unfallhergang gibt es bislang keine Angaben. (be)

Rundschau abonnieren