Polizei bittet um HinweiseLeiche im Erftflutkanal bei Kerpen gefunden

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild.

Symbolbild.

Kerpen – Im Erftflutkanal ist Polizeiangaben zufolge am Montag (18. März) die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Wie die Beamten mitteilten, wurde die Leiche gegen 8 Uhr in der Nähe der Burg Mödrath entdeckt. Es gebe keine Hinweise auf eine Straftat. Bislang konnte der Tote allerdings nicht identifiziert werden, weshalb die Polizei nun nach Hinweisen aus der Bevölkerung sucht.

Beschreibung der Wasserleiche aus Kerpen rausgegeben

Die Polizei beschreibt den Mann als circa 1,80 Meter groß und etwa 90 Kilo schwer. Seine Haare seien kurz und dunkel. Zum Zeitpunkt seines Auffindens war der Mann mit einem grau-schwarzen T-Shirt, einer weißen Arbeitsjacke und einer weißen Arbeitshose mit schwarzen Taschen bekleidet. Er habe einen schwarzen Gürtel mit einem Lederbeutel sowie weiße Arbeitsschuhe getragen.

Die Polizei hat auf ihrer Internet-Seite auch ein Foto des Mannes veröffentlicht. Hinweise können unter der Telefonnummer 02233/520 abgegeben werden. (jre)

Rundschau abonnieren