ÜberholmanöverZwei Schwerverletzte bei Unfall in Horrem

Lesezeit 1 Minute
Unfall Horrem Überholmanöver

Der Unfall ereignete sich auf der Straße Am Meisenberg.

Kerpen-Horrem – Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag kurz vor 17 Uhr auf der Straße Am Meisenberg in Kerpen-Horrem sind zwei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei erklärte, könnte sich der Unfall nach bisherigen Ermittlungen beim Überholmanöver einer 21-jährigen Fahrerin aus Frechen ereignet haben, bei dem die 21-Jährige mit einem 48-jährigen Taxifahrer zusammenstieß.

Schnell waren die von Augenzeugen und Passanten alarmierten Rettungskräfte vor Ort. Die beiden Schwerverletzten wurden nach der Untersuchung durch die zwei an den Unfallort gerufenen Notärzte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Für die Versorgung der Verletzten und zur Aufnahme des Unfalls durch die Polizei des Rhein-Erft-Kreises blieb die Straße Am Meisenberg bis kurz vor 19:30 Uhr gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (mkl)

Rundschau abonnieren