Mitarbeiter verletztBewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle in Pulheim

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Pulheim – Zwei unbekannte Täter haben mit Schusswaffen eine Spielhalle in Pulheim überfallen.

Am späten Sonntagabend gegen 23.30 Uhr betraten die Täter die Spielhalle an der Venloer Straße und bedrohten die Angestellten mit ihren Waffen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei sei einer der Angestellten durch einen Schlag verletzt worden. Er wurde notärztlich betreut.

Die Täter konnten mit Geld flüchten. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben.

Polizei sucht Zeugen

Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei in der Nacht zum Montag verliefen bislang erfolglos. Die flüchtigen Täter waren maskiert. Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder dem Tathergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02233 52-0 zu melden. (dpa/jv)

Rundschau abonnieren