Auto prallt gegen GeländerVier junge Erwachsene nach Unfall in Windeck schwerverletzt

Lesezeit 1 Minute
20170207unfall-mh7762

Die Verletzten wurden nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert (Symbolbild).

Windeck-Rosbach – In der Nacht von Freitag auf Samstag ist auf der Obernauer Straße ein Auto gegen ein Brückengeländer gefahren. Das teilt die Polizei mit. Bei dem Verkehrsunfall wurden ein 16-Jähriger, zwei 17-Jährige und ein 18-Jähriger schwer verletzt. Der ebenfalls 17-jährige Fahrer blieb unverletzt.

In Krankenhäuser eingeliefert

Gegen 03.55 Uhr waren die jungen Erwachsenen in Richtung Uhlandstraße unterwegs und sind dabei in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen. Das Brückengeländer stoppte die Weiterfahrt.

Die Verletzten wurden nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. Dort erfolgt die weitere stationäre Behandlung. Eine akute Lebensgefahr bestand bei keinem der Verletzten.

An dem Unfallauto sowie am Brückengeländer entstand erheblicher Sachschaden, das Auto wurde sichergestellt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache und zur Herkunft des Fahrzeugs aufgenommen. (red)

Rundschau abonnieren