B478 bei Bröleck39-jähriger Motorradfahrer bei Abbiegeunfall schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Ruppichteroth 1_ gepixelt

Ein 39-Jähriger wurde schwer verletzt.

Ruppichteroth – Bei einem Unfall bei Bröleck im Rhein-Sieg-Kreis ist ein 39-Jähriger aus Windeck schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war der Motorradfahrer am Freitagmorgen um kurz nach 7 Uhr auf dem Weg von Schönenberg in Richtung Hennef. Bei Bröleck bog eine Autofahrerin auf die B478 in Richtung Schönenberg ab und übersah das Motorrad. Der 39-Jährige stürzte und rutschte gegen ein Fahrzeug.

Der Mann wurde mit mehreren Knochenbrüchen in die Klinik nach Köln-Merheim geflogen und wird nach Aussage der Rettungskräfte voraussichtlich operiert. Die B478 war zeitweise gesperrt, ist mittlerweile aber wieder freigegeben. (rvg/aga)

Unfall Ruppichteroth 2

Der Verkehr staut sich an der Unfallstelle.

Rundschau abonnieren