Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Zeugen gesuchtLebensgefährlich verletzte Person in Lohmar gefunden

1 min
Polizei_symbol_3006

Polizeifahrzeug im Dunkeln  (Symbolbild)

Lohmar – In der Zufahrt zum Campingplatz „Meigermühle“ an der L288 in Lohmar haben Zeugen am Mittwochnachmittag einen 80 Jahre alten Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen gefunden.

Wie die Polizei mitteilte, wendeten die Zeugen gegen 17.45 Uhr in der Einfahrt, fanden dabei den Verletzten und alarmierten den Rettungsdienst. Ein Notarzt behandelte den nicht ansprechbaren Mann mit Wohnsitz in Kerpen. Der Rettungsdienst brachte ihn mit einer schweren Kopfverletzung in eine Unfallklinik. 

Polizei ermittelt in Lohmar in alle Richtungen

Die Polizei konnte am Fundort nicht zweifelsfrei feststellen, wie es zu der schweren Verletzung des 80-Jährigen gekommen war. Die Kripo wurde hinzugezogen, um Spuren zu sichern. Es sei nicht auszuschließen, dass sich der Vorfall schon Stunden vor dem Auffinden des Mannes ereignet haben könnte. 

Die Beamten ermitteln in alle Richtungen. Nach bisherigen Erkenntnissen können ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, eine andere Straftat oder ein internistischer Notfall nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei. Der verletzte Senior sei bislang nicht vernehmungsfähig gewesen. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Wer hat in den Nachmittagsstunden am Mittwoch Beobachtungen am Fundort gemacht, die mit dem Auffinden des verletzten Mannes in Verbindung gebracht werden könnten? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241-541-3121 entgegen. (hen)