Zwei Verletzte nach AutounfallKollision am Autobahndreieck Sankt Augustin-West

Die beiden schwer beschädigten Autos mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
Copyright: Rohrmoser
Sankt Augustin – Bei einem Unfall auf der Autobahn 59 sind am Sonntagabend zwei Menschen verletzt worden. Eine 25 Jahre alte Autofahrerin hatte, so die Polizei, wenige Minuten nach 22 Uhr kurz vor dem Autobahndreieck Sankt Augustin-West wegen einer Panne anhalten müssen.
Auf diesem Streckenabschnitt gibt es keinen Standstreifen, Noch bevor sie und ihre Mitfahrer die Unfallstelle absichern konnten, stoppte ein 55 Jahre alter Fahrer seinen Sportgeländewagen noch rechtzeitg. Der 26 Jahre alte Mann am Steuer eines Fiat Stilo indes bemerkte das Manöver zu spät. Mit großer Wucht stieß er gegen das Fahrzeug vor ihm.
Das könnte Sie auch interessieren:
Er und der 55-Jährige erlitten Verletzungen, Zwei Rettungswagen und ein Notarzt kümmerten sich um die beiden. Nach einer ersten Behandlung wurden sie in Krankenhäuser gebracht. Die beiden schwer beschädigten Autos mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die Freiwillige Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Zeitweise blieben zwei Fahrspuren gesperrt, es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.