BezahlfernsehenSankt Augustiner Influencer Jeremy Fragrance bekommt eigene Reality-Serie

Lesezeit 2 Minuten
Jeremy Fragrance, Unternehmer, Webvideoproduzent und Influencer, aufgenommen in seinem Büro zwischen Parfümfläschchen.

Der Sankt Augustiner Jeremy Fragrance bekommt eine Reality-Dokumentation auf Sky. (Archivbild)

Eine Reality-Doku begleitet den Sankt Augustiner Influencer Jeremy Fragrance über mehrere Monate. Die Dreharbeiten sind bereits gestartet.

Der Sankt Augustiner Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance bekommt eine eigene Reality-Dokumentation bei Sky. Das gab der Bezahlsender am Mittwoch bekannt. In der mehrteiligen TV-Serie soll der 34-Jährige über mehrere Monate und Ländergrenzen hinweg begleitet werden. Sein Traum – so heißt es in der Ankündigung des Senders – sei es, in den USA durchzustarten.

Jeremy Fragrance ist das, was man landläufig ein Phänomen nennt. Wer in die Welt von Youtube, Instagram und Tiktok hineingeboren wurde, dem dürfte der 34-Jährige schon mal den Feed gekapert haben. Da ist er ein Star.

Sankt Augustiner präsentiert sich oft tanzend oder oberkörperfrei in Clips

Bürgerlich heißt Fragrance eigentlich Daniel Schütz. In vielen seiner Videos sortiert der 34-Jährige die Düfte dieser Welt in Listen ein. Die besten zehn Männer-Düfte für den Winter, die fünf Sommer-Düfte, die man kennen muss. So weit, so erwartbar. Was ihn von braven Parfüm-Verkäufern in Kaufhaus-Erdgeschossen unterscheidet, ist, wie er das vorträgt.

Fragrance selbst würde wohl sagen: mit welcher Energie. Oft sieht man ihn tanzend oder oberkörperfrei. In einem neueren Clip schnuppert er an Bananen. Berühmt wurde er zudem für seine Fähigkeit, viele einarmige Liegestützen zu machen.

Serie über Jeremy Fragrance soll Ende 2023 an den Start gehen

Kürzlich produzierte Aldi Nord mit ihm einen hochgelobten Werbespot für Brot („Der beste Duft der Welt: Frisches Brot“). 2022 machte er in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ mit. Und nun also das neue Format beim Bezahlsender Sky. Neben exklusiven Eindrücken in das berufliche Leben des Parfüm-Influencers sollen die Zuschauer dort auch private Momente erleben.

Die Dreharbeiten sind bereits gestartet. Ende des Jahres soll die non-fiktionale Serie exklusiv auf Sky und dem Streaming-Dienst WOW zu sehen sein. (mit dpa)

Rundschau abonnieren