A59 in TroisdorfDrei Personen verletzen sich bei Autounfall leicht

Lesezeit 1 Minute
Unfall A59 Troisdorf (68) (1)

Drei Personen erlitten leichte Blessuren, sie wurden in Rettungswagen behandelt.

Troisdorf – Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der A59 am Samstagmittag leicht verletzt worden.

Auf Höhe der Anschlussstelle Spich war eine 23-jährige gegen 12:15 Uhr in Richtung Köln auf ein Stauende aufgefahren. Dabei schob sie mit ihrem Renault zwei weitere Autos ineinander. Darin saßen ein Ehepaar, 40 und 44 Jahre alt, sowie eine 67-jährige Frau. Insbesondere der mittlere Wagen wurde schwer beschädigt. Drei Personen erlitten leichte Blessuren, sie wurden in Rettungswagen behandelt. Die Troisdorfer Feuerwehr fing auslaufende Betriebsmittel auf.

Unfall A59 Troisdorf (81)

Die Polizei leitete den Verkehr auf der rechten Fahrspur an der Unfallstelle vorbei.

Die Polizei leitete den Verkehr auf der rechten Fahrspur an der Unfallstelle vorbei, hinter der Auffahrt bildete sich ein Reißverschlusssystem. Die Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt. (mfu)

Rundschau abonnieren